Familienglück im heimischen Garten

Kristina und ihre Familie durfte ich im letzten Jahr schon begleiten. Es war ein Homeshooting im Haus, dieses Jahr durfte ich die Familie wieder fotografieren, dieses Mal im Garten. Als ich auf dem Weg war wurde schlechtes Wetter vorausgesagt, unterwegs hatte es auch tatsächlich auch so stark geregnet dass ich dachte „Ok, dann gehen wir halt wieder rein. Ist ja auch schön.“ Aber Petrus war auf unserer Seite, als ich bei Kristina ankam, kam die Sonne raus und wir konnten in den wunderschönen Garten gehen. Zwar war der Rasen nass, aber hey, ich liebe es ja ausgefallene Dinge zu tun. Also Schuhe aus und alle mit nackten Füssen in den Garten. Es war so ein tolles Shooting mit ihrer lieben Familie und die Ergebnisse finden wir ganz bezaubernd <3 Aber seht doch mal selbst …

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar